Dr Med Univ Josef Pointner

Arzt mit Leib und Seele

Dr. med. univ. Josef Pointner kann auf insgesamt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Urologie verweisen. Nach dem Studium an der Universität Innsbruck, absolvierte der gebürtige Oberösterreicher die Facharztausbildung an der Universitätsklinik für Urologie in Innsbruck.

1998 kam Dr. Pointner als junger Facharzt ans Landeskrankenhaus Bregenz, wo er insgesamt 15 Jahre – die letzten zehn Jahre als (leitender) Oberarzt und Primararzt-Stellvertreter – arbeitete.

Seit 2013 führt er eine eigene Praxis in Bregenz, seit 2015 eine weitere in Bludenz und seit Sommer 2018 eine Praxis in Vaduz, Heiligkreuz 19. Operativ ist Dr. Pointner als Belegarzt tätig – im renommierten Privatsanatorium Kettenbrücke in Innsbruck und im Landesspital Liechtenstein in Vaduz.